Forenticker

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Forenticker

Beitrag von Gast »

Kann mir jemand sagen, wie man einen forenticker zu phpbb erstellt - oder installiert?
Ich hab nur einen gefunden - und ich weiss nicht, wie ich das umsetzen kann.
Danke
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Welchen hast du denn gefunden ?
jim`my

forenticker

Beitrag von jim`my »

Welchen? Gute frage - bei shadowforum ist einer - soweit ich weiss - allerdings hab ich die genaue hp nicht mehr im kopf.
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Und wieso weißt du nicht wie du das umsetzen sollst?
Es gibt doch sicher eine Einbauanleitung.
jim`my

tolle frage

Beitrag von jim`my »

Nein - ich würde ja nicht nachfragen, wenn ich irgendwo so eine Anleitung finden würde - es gibt auch im gesamten Forum gerade mal 3 Beiträge zu diesem Thema - und nirgends eine Antwort.
Ich meine, ey ihr Coder-Helder, so schwer kann das doch nicht sein - helft mir Nooby doch mal!
Acid
Ehrenadmin

Re: Forenticker

Beitrag von Acid »

Anonymous hat geschrieben:Ich hab nur einen gefunden - und ich weiss nicht, wie ich das umsetzen kann.
Du hast also nich direkt einen gefunden, sondern nur irgendwo einen gesehen und hast daher auch keine Anleitung !?
Was soll der Ticker denn können?

siehe auch: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=34998
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“