[suche] Karten für Map-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jungteichbauer
- Mitglied
Moin,
ein supi Mod muss ich sagen, trotz manueller Eingabe läuft das Ding, allerdings habe ich nur Karten für Deutschland.
Nun, da mein Forum doch recht international ist (Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Belgien, Luxemburg und Frankreich), würde ich mir natürlich gerne entweder so ne Karte (kpl. oder einzeln) downloaden (wenn ich wüsste wo) oder halt selberbasteln.
Bloss wie ? Kann mir des mal einer bitte erklären, wie ich sowas machen kann ?
Sollte ich eine basteln müssen würde ich euch diese Karte dann selbstverständlich ,wenn sie fertig ist, zur Verfügung stellen .
Danke im voraus
ein supi Mod muss ich sagen, trotz manueller Eingabe läuft das Ding, allerdings habe ich nur Karten für Deutschland.
Nun, da mein Forum doch recht international ist (Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Belgien, Luxemburg und Frankreich), würde ich mir natürlich gerne entweder so ne Karte (kpl. oder einzeln) downloaden (wenn ich wüsste wo) oder halt selberbasteln.
Bloss wie ? Kann mir des mal einer bitte erklären, wie ich sowas machen kann ?
Sollte ich eine basteln müssen würde ich euch diese Karte dann selbstverständlich ,wenn sie fertig ist, zur Verfügung stellen .
Danke im voraus
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
boaaah ey, danke Andreas,
genau das was ich suchte
haste meine andere Mail von gestern abend schon bekommen ???
genau das was ich suchte

haste meine andere Mail von gestern abend schon bekommen ???
- Jungteichbauer
- Mitglied
...weisste zufällig auch, wie man alles in eine Karte machen kann ?? Wäre doch genial, eine Europakarte .... oder ???
- Jungteichbauer
- Mitglied
.... oops ... habs gerade gesehen danke

- Jungteichbauer
- Mitglied
dann schick mir ne Mail an Webmaster@tommis-page.de und ich schick dir die Karten, die ich habe ... sind eigentlich viele ...