Fehler nach zufügen von einem style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dusty

Fehler nach zufügen von einem style

Beitrag von Dusty »

Weiß jemand einen rat wurm nach dem einfügen eines neuen styles dieser fehler auftritt?
Der komplette ordner von dem style ist vorhanden und auch dieser config file.

Thx für eine antwort ...

phpBB : Critical Error

Could not open cobalt template config file

DEBUG MODE

Line : 288
File : /mnt/ls6/01/507/00000017/htdocs/rrb/phpBB2/includes/functions.php
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Sind alle Dateien des Templates vorhanden?

z.B. template.css und template.cfg
Dusty

Ja

Beitrag von Dusty »

Ja beide vorhande die Cobalt.css und die Cobald.cfg ...
LuckyStriker
Mitglied

Re: Ja

Beitrag von LuckyStriker »

Dusty hat geschrieben:Ja beide vorhande die Cobalt.css und die Cobald.cfg ...
Hi,

ist das ein Schreibfehler von Dir, oder wird Cobalt/d wirklisch einmal mit 't' und einmal mit 'd' geschrieben ?
Wenn ja, evtl. umbenennen.

Stimmen Groß/Kleinschreibung ?
Ist CHMOD richtig gesetzt ?

CU
LS
Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, macht irgend so ein Trottel das Licht aus
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ja das war ein tipfehler nur von mir, die beiden datein haben den gleichen namen.

welche sollte ausführbar sein ? der ordner ist ausfürhbar
LuckyStriker
Mitglied

Beitrag von LuckyStriker »

Die Werte kann ich Dir auswendig nicht sagen, schau Dir mal die von SubSilver an.

Hast Du die Dateien im Ascii-Mode hochgeladen ?
Hast Du schon mal versucht, die Dateien klein zu schreiben ?

LS
Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, macht irgend so ein Trottel das Licht aus
Dusty

THX

Beitrag von Dusty »

THX erstmal an alle die sich mühe gegeben haben mit ihren antworten.

Da aber das irgend wie doch ein größeres problem zu sein scheint, habe ich das komplett gelöscht und das neue 2.0.6 auf gespielt.
Nur gibt es wieder ein fehler den ich nicht ganz verstehe, wenn nochmal jemand so nett wäre eine lösung anzu bieten ?

Fehler:

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Achte darauf das a) die Ordner /install und /contrib nach erfolgreicher Installation gelöscht wurden und das b) der Ordner subSilver sowie die 2 Dateien innerhalb des Ordner mit dem gleichen Namen korrekt geschrieben sind (2. "S" wird gross geschrieben).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“