wie erteile ich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Magic43

wie erteile ich

Beitrag von Magic43 »

member von meinem board, die ich als admin eingesetzt habe, ebenfalls die möglichkeit, ankündigungen zu schreiben, also daß, wenn jemand ein forum öffnet, um nach den beiträgen zu schauen, daß das wort Announcment (wir haben ein engl. board) vor dem titel steht. so wie ich das mitbekommen habe, kann nur ich, als boardeigentümer ankündigungen schreiben.

vielen dank im voraus

gruss Magic
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Haben die im Forum den Status Admin (können also ins Adminpanel)? Wenn ja, sollten sie auch Ankündigungen erstellen können.
Ansonsten hilft auch ein Blick hierhin: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2_2
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“