Hat wer den mycalendar+0.8a eingebaut?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
... hast du das hier eventuell vegessen ?!AmigaLink hat geschrieben: Übrigens werden die Variablen {U_CALENDAR} und {L_CALENDAR} auch nicht definiert!
Code: Alles auswählen
#
#----[ OPEN ]--------------------------------
#
includes/page_header.php
#
#----[ FIND ]-------------------------------------
#
'U_GROUP_CP' => append_sid('groupcp.'.$phpEx),
#
#----[ AFTER, ADD ]-----------------------------------------
#
'U_CALENDAR' => append_sid('mycalendar.'.$phpEx),
'L_CALENDAR' => $lang['View_calendar'],
» mfg - P6A
http://www.universaldog.de
http://www.universaldog.de
Bingo! - Soviel zum EasyMod!
Es sind zwar immer noch die gleichen Fehler da und der Link wird auch noch nicht angezeigt, aber dieser Eintrag hat schonmal gefehlt!
Ich werde wohl die Installation nochmal von Hand durchführen müssen, um sicher zu gehen das wirklich alles eingefügt wurde.
Danke für den Hinweis!

Es sind zwar immer noch die gleichen Fehler da und der Link wird auch noch nicht angezeigt, aber dieser Eintrag hat schonmal gefehlt!
Ich werde wohl die Installation nochmal von Hand durchführen müssen, um sicher zu gehen das wirklich alles eingefügt wurde.

Danke für den Hinweis!

Die Tabellen sind vorhanden, sämtliche änderungen in den diversen Files wurden aber nicht durchgeführt und die einzige Fehlermeldung, die ich vom EasyMOD erhalten habe, war das die SQL-Befehle nicht ausgeführt werden können!
Ich habe den Mod jetzt mal von Hand eingebaut.
Allerdings raffe ich jetzt nicht was er im ACP von mir möchte.
Ich wähle dort ein Forum aus und er möchte dann irgendeinen Style wissen. Was für ein Style????
Und wenn ich ein Posting mache, dann kommt
Ich habe den Mod jetzt mal von Hand eingebaut.
Allerdings raffe ich jetzt nicht was er im ACP von mir möchte.

Ich wähle dort ein Forum aus und er möchte dann irgendeinen Style wissen. Was für ein Style????

Und wenn ich ein Posting mache, dann kommt
und wenn ich mir irgendeinen Beitrag ansehen möchte (egal welcher) dann kommtould not insert new event into calendar table.INSERT INTO phpbb_mycalendar(topic_id, cal_date, cal_time_end, cal_interval, cal_interval_units, cal_repeat, forum_id, cal_theater, cal_link) VALUES (1589, '20031008000000', '00:00:00', 1, 'DAY', 1, 40, 'Hier bei EmF', 'http://www.EssenMitFreude.de')
Failure when looking up date entry for topic.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unbekanntes Tabellenfeld 'c.cal_theater' in field list.

DeineHenne hat geschrieben:Welche Version verwendest du denn?
Mein Fehler!Henne hat geschrieben:Das mit den fehlenden Tabellenfeldern wurde eigentlich von mir behoben...

Kaldender läuft jetzt!
Aber irgendwie komme ich mit der Konfiguration noch nicht klar!

- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Meinst du die myCalendar Konfiguration vonwegen Style im ACP?
Hier kannst du die CSS-Atrribute für das Forum angeben, z.B: "color:darkgreen; background-color:#34E345; font-weight: bold;"
Für nähere Informationen siehe SELFHTML CSS Stylesheets.