Login defekt und Bilder weg !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Login defekt und Bilder weg !
Hallo zusammen,
ich weiß auch nicht was da mit meinem Forum los ist. Seit heute morgen gehen bei mir die ganzen oberen Button nicht mehr, auch geht der login nicht mehr über den oberen Button nur noch unten. Dazu kommt, dass alle Bilder oben in der leiste verschwunden sind ( die Pics der einzelnen Button )
Ihr könnt Euch das ansehen unter : http://www.stray-cats.de/forum
Die letzte Änderung im Forum war an der Datei: overall_header.tpl, dort habe ich die META TAGS eingefügt, wie folgt :
{META}
<meta name="description" content="Herzlich Willkommen im größten deutsprachigen Rockabilly Forum">
<meta name="date" content="2003-10-07T08:49:37+00:00">
<meta name="author" content="Silke Stadie">
<meta name="DC.Language" content="de">
<meta name="revisit-after" content="20 days">
<meta name="keywords" content="rockabilly forum, stray cats, rockabilly, rocknroll, rock'n'roll, setzer,
brian, brian setzer, slim jim phantom, lee rockers, musik, entertainment, big band, bso,
orchester, brian setzer orchester, lyriks, texte, lieder, song, songs, strut, video, single,
lp, ticket, poster, t-shirt, termine, geschichte">
{NAV_LINKS}
Ich weiß aber nicht, ob das wirklich etwas damit zu tun haben kann.
Wer kann mir da helfen !
Gruß
Stephan
ich weiß auch nicht was da mit meinem Forum los ist. Seit heute morgen gehen bei mir die ganzen oberen Button nicht mehr, auch geht der login nicht mehr über den oberen Button nur noch unten. Dazu kommt, dass alle Bilder oben in der leiste verschwunden sind ( die Pics der einzelnen Button )
Ihr könnt Euch das ansehen unter : http://www.stray-cats.de/forum
Die letzte Änderung im Forum war an der Datei: overall_header.tpl, dort habe ich die META TAGS eingefügt, wie folgt :
{META}
<meta name="description" content="Herzlich Willkommen im größten deutsprachigen Rockabilly Forum">
<meta name="date" content="2003-10-07T08:49:37+00:00">
<meta name="author" content="Silke Stadie">
<meta name="DC.Language" content="de">
<meta name="revisit-after" content="20 days">
<meta name="keywords" content="rockabilly forum, stray cats, rockabilly, rocknroll, rock'n'roll, setzer,
brian, brian setzer, slim jim phantom, lee rockers, musik, entertainment, big band, bso,
orchester, brian setzer orchester, lyriks, texte, lieder, song, songs, strut, video, single,
lp, ticket, poster, t-shirt, termine, geschichte">
{NAV_LINKS}
Ich weiß aber nicht, ob das wirklich etwas damit zu tun haben kann.
Wer kann mir da helfen !
Gruß
Stephan
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Codemonkey,
also ich hab nichts an den Bildern geändert, sondern nur die Metatags eingefügt. Und meine overall_header.tpl sieht auch ab 241 nicht wirklich gut aus. Das hat das Programm Selbständig gemacht.
Hier mal der link:
http://www.stray-cats.de/forum/overall_header.txt
wie bekomme ich das jetzt wieder rückgängig ? Ich muß ja meinen Zielort eintragen, da wo die Bilder liegen, aber was darf ich löschen und was nicht ? bzw. was muß ich überschreiben ?
Gruß
Stephan
also ich hab nichts an den Bildern geändert, sondern nur die Metatags eingefügt. Und meine overall_header.tpl sieht auch ab 241 nicht wirklich gut aus. Das hat das Programm Selbständig gemacht.
Hier mal der link:
http://www.stray-cats.de/forum/overall_header.txt
wie bekomme ich das jetzt wieder rückgängig ? Ich muß ja meinen Zielort eintragen, da wo die Bilder liegen, aber was darf ich löschen und was nicht ? bzw. was muß ich überschreiben ?
Gruß
Stephan
- Dark Night
- Mitglied
und lösche diesn teil überall
dann dürfte das prob vorbei sein mit den bildern ^^
Code: Alles auswählen
file:///C|/DOKUME%7E1/STEPHA%7E1/LOKALE%7E1/Temp/dann dürfte das prob vorbei sein mit den bildern ^^
Es geht fast wieder !
Also ich hab die Bilder wieder, mußte aber die alte overall_header wieder hochladen, da mit dem löschen zwar die Bilder wieder da waren, aber die links nicht funktioniert haben. Wie kann ich den so etwas in Zukunft verhindern ?
Wenn ich mich jetzt über den Login Button anmelden will, kann ich zwar die Daten eingeben, aber dann passierts nix mehr, ich werde nicht weitergeleitet. Stillstand. Der untere Login geht aber !
Wenn ich mich jetzt über den Login Button anmelden will, kann ich zwar die Daten eingeben, aber dann passierts nix mehr, ich werde nicht weitergeleitet. Stillstand. Der untere Login geht aber !
Noch etwas !
wenn ich jetzt im Login auf : Ich habe mein Passwort vergessen klicke, steht unten auch ein völlig falscher link, dass heiß, da muß doch noch in einer anderen Datei was falsch sein, oder ?
- Leuchte
öffne mal die login_body.tpl deines templates und sucheund ersetze das mit
<td colspan="2"><span class="gensmall"><a href="file:///C|/DOKUME%7E1/STEPHA%7E1/LOKALE%7E1/Temp/%7BU_SEND_PASSWORD%7D" class="gensmall">{L_SEND_PASSWORD}</a></span></td>Code: Alles auswählen
<td colspan="2"><span class="gensmall"><a href="{U_SEND_PASSWORD}" class="gensmall">{L_SEND_PASSWORD}</a></span></td>Jetzt hab ich eine tote Seite !
Jetzt hab ich die Datei geändert, und ich hab nen toten link.
wenn Du drauf klickst,...
Hier ist mal die Datei:
http://www.stray-cats.de/forum/login_body.txt
Bitte schaut Euch auch mal die Zeile 22+28 an
<input class="post" type="text" name="username" size="25" maxlength="40" value="{USERNAME}" />
und
<input class="post" type="password" name="password" size="25" maxlength="32" />
Ich bin ratlos !
wenn Du drauf klickst,...
Hier ist mal die Datei:
http://www.stray-cats.de/forum/login_body.txt
Bitte schaut Euch auch mal die Zeile 22+28 an
<input class="post" type="text" name="username" size="25" maxlength="40" value="{USERNAME}" />
und
<input class="post" type="password" name="password" size="25" maxlength="32" />
Ich bin ratlos !
- Leuchte
also bei mir klappt alles und der link ist auch nicht tot (er macht das was er soll)
*edit*
muss so aussehenscheinbar hast du ein wenig zuviel geändert. überprüf mal alle templatedateien, die du mal verändert hast
*edit*
<form action="../phpBB2/templates/subSilver/%7BS_LOGIN_ACTION%7D" method="post" target="_top">
<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
<tr>
<td align="left" class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></td>
</tr>
</table>Code: Alles auswählen
<form action="{S_LOGIN_ACTION}" method="post" target="_top">
<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
<tr>
<td align="left" class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></td>
</tr>
</table>