Wenn jemand ein avatar Hochlädt kommen Fehler!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zeig mal deine Avatareinstellungen im ACP...
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Hab das gleiche Problem: Extern verlinken und von HD hochladen geht, nur von URL hochladen nichtSlimio hat geschrieben:A MAN!"!!
Nun geht das mit dem avatar hochladen aber nun kann man sein Avatar nicht mehr per Link angeben!!!!
Dann kommt immer dieser fehler:
Allgemeiner Fehler
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 157
File : /home/www/htdocs/ffcommunity.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php
Was soll der kack?
MfG
Maestro
Webmaster of TV-Community.de
Was meinst du mit Reihenfolge?
Den tmp Ordner hat ich im ROOT und unter images/avatars!
MfG
Maestro
Den tmp Ordner hat ich im ROOT und unter images/avatars!
MfG
Maestro
Na hat ja nicht gefunzt, darum hab ich den wieder rausgeschmissen! Und die Pfade sind auch richtig. Kann das vielleicht daran liegen das das Forum nicht direkt im root ist, sondern im DIR Forum und ich mit der Domain genau auf Forum draufgehe? Aber es hatte glaub ich schon funktioniert, das Problem tritt wohl erst seit 2.0.6. bei mir auf!
MfG
Maestro
MfG
Maestro