Hallo.
Also hier im Forum gibts scho einige Lösungen dafür aber die richtige hab ich noch nicht gefunden. Gibts ne Möglichkeit das bei jedem neuen Thema oder bei jeder neuen Antwort ein e-m@il an die Mitglieder geht. Also ich hab noch ein relatives kleines Board und die Mitglieder hätten halt gerne so ne Funktion.
Es gibt ja ne Funktion,"Diesen Artikel beobachten" aber ich rede ja von Standardmäßig alle + die neuen.
Wäre klasse wenn einer Rat weiß
Benachrichtigungsmail pder PN für neues Thema oder neue Antw
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- JumpinJack
- Mitglied
Benachrichtigungsmail pder PN für neues Thema oder neue Antw
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
- JumpinJack
- Mitglied