[2.0.x] Junior Admins
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich sag ich ich bin doof ..*sorry*
ich habe einem user in Benutzer -> Junior Admin wo die liste aller member ist .. 18! module freigegeben .. trotzdem sehe ich als der user kein adminpanel unten! und er kann auch nirgend beiträge editieren!
nachtrag: bei Benutzerbefugniskontrolle wo ich es vermutet habe .. ist nur wie von Plus1.3 Benutzerebene : Benutzer/SuperModerator/Admin .. kein junior admin
ich habe einem user in Benutzer -> Junior Admin wo die liste aller member ist .. 18! module freigegeben .. trotzdem sehe ich als der user kein adminpanel unten! und er kann auch nirgend beiträge editieren!
nachtrag: bei Benutzerbefugniskontrolle wo ich es vermutet habe .. ist nur wie von Plus1.3 Benutzerebene : Benutzer/SuperModerator/Admin .. kein junior admin
Die Betonung liegt auf Notizen. Du kannst ja verschiedenen User verschiedene Module zuordnen. Als Information für dich oder die User, kannst du noch eine Notiz eintragen. Wenn diese Notiz bei den Usern angezeigt werden soll (auf´m Adminindex), musst du bei "Ansicht Usern erlauben" ein Häkchen setzen.Elvis hat geschrieben:was soll das Feld eigentlich sein im ACP unter Junior Admin / Module ändern, wo steht
Notizen Ansicht Usern erlauben
mit dem eingabe Feld dadrunter ?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Need a little bit help....
Hi guys,
ich habe diesen super Hack auch installiert auf meinem Board.
Ich hab unter anderem den Admin Topic Shadow Manager "installiert"....sowie auch andere weitere Hacks die dem Admin im Panel zugute kommen.
Nun habe ich einer meiner Userinnen die "Vollmacht" gegeben, die Shadows zu "verwalten"
Sie kann die aber nicht löschen. Sie bekommt dann immer die Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare topic_shadow_make_drop_box() (previously declared in /is/htdocs/41049/www.mentalana.de/talkinggirls/admin/adm ... dow.php:36) in /is/htdocs/41049/www.mentalana.de/talkinggirls/admin/adm ... shadow.php on line 36
Meine line 36 sieht so aus:
Auch habe ich den Hack User List eingebaut....
Da bekomme ich mit meinem Test-User (der abgestimmt auf die Rechte der berechtigten Moderatorinnen ist) die Fehlermeldung:
Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen.
DEBUG MODE
Line : 49
File : /is/htdocs/41049/www.mentalana.de/talkinggirls/admin/pagestart.php
Meine line 49 sieht so aus:
Kann mir vielleicht jemand eine kleine Hilfestellung geben, wie ich die Fehler beheben kann und die Hacks aufeinander abstimme?
Wäre euch sehr dankbar!
Liebe Grüße
Mentalana
ich habe diesen super Hack auch installiert auf meinem Board.
Ich hab unter anderem den Admin Topic Shadow Manager "installiert"....sowie auch andere weitere Hacks die dem Admin im Panel zugute kommen.
Nun habe ich einer meiner Userinnen die "Vollmacht" gegeben, die Shadows zu "verwalten"
Sie kann die aber nicht löschen. Sie bekommt dann immer die Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare topic_shadow_make_drop_box() (previously declared in /is/htdocs/41049/www.mentalana.de/talkinggirls/admin/adm ... dow.php:36) in /is/htdocs/41049/www.mentalana.de/talkinggirls/admin/adm ... shadow.php on line 36
Meine line 36 sieht so aus:
Code: Alles auswählen
function topic_shadow_make_drop_box($prefix = 'mode')
Da bekomme ich mit meinem Test-User (der abgestimmt auf die Rechte der berechtigten Moderatorinnen ist) die Fehlermeldung:
Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen.
DEBUG MODE
Line : 49
File : /is/htdocs/41049/www.mentalana.de/talkinggirls/admin/pagestart.php
Meine line 49 sieht so aus:
Code: Alles auswählen
message_die(GENERAL_ERROR, $lang['Error_Module_ID'], '', __LINE__, __FILE__);
Kann mir vielleicht jemand eine kleine Hilfestellung geben, wie ich die Fehler beheben kann und die Hacks aufeinander abstimme?
Wäre euch sehr dankbar!
Liebe Grüße
Mentalana
Re: Need a little bit help....
Kannst du problemlos löschen!?Sie kann die aber nicht löschen. Sie bekommt dann immer die Fehlermeldung:
Auch hier: Kannst du oder jemand anderer diese Funktion nutzen (ohne Fehlermeldung) ?Da bekomme ich mit meinem Test-User (der abgestimmt auf die Rechte der berechtigten Moderatorinnen ist) die Fehlermeldung:
@Acid
Ja, also ich kann alles komplett problemlos nutzen (als Admin)
Wenn ich mir aber als Testuser die selben Rechte gebe wie meinen Mädels, dann gehts nicht mehr. Also nur als Admin direkt.
Wenn Du magst, kannst ja selbst auch mal gucken...
Nick: TestaMenta
PW: testit
Board
Das coole ist, daß andere Teile voll funktionisfähig sind. Wie z.B. die Smilies...die ja ohnehin schon beim Board dabei waren.
Sind nur Dinge, die ich nachträglich dazu gebastelt habe - die aber alle bei mir als Admin super funktionieren. Bekomm halt einfach das Gefühl, daß die Hacks nicht so miteinander können ....
So long
Menta
Ja, also ich kann alles komplett problemlos nutzen (als Admin)
Wenn ich mir aber als Testuser die selben Rechte gebe wie meinen Mädels, dann gehts nicht mehr. Also nur als Admin direkt.
Wenn Du magst, kannst ja selbst auch mal gucken...
Nick: TestaMenta
PW: testit
Board
Das coole ist, daß andere Teile voll funktionisfähig sind. Wie z.B. die Smilies...die ja ohnehin schon beim Board dabei waren.
Sind nur Dinge, die ich nachträglich dazu gebastelt habe - die aber alle bei mir als Admin super funktionieren. Bekomm halt einfach das Gefühl, daß die Hacks nicht so miteinander können ....
So long
Menta
Zuletzt geändert von Mentalana am 17.10.2003 21:04, insgesamt 1-mal geändert.