Junior Admins
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Junior Admins
Ich habe mir das Tool für Junior Admins und das der Mitarbeiterseite runtergeladen. Aber irgendwie werden die Junior Admins nicht in der Mitarbeiterliste mit aufgeführt. Muss ich da noch irgendwas einstellen ? ?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=99560#99560
*edit* argh henne, ich wollte
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=99560#99560
*edit* argh henne, ich wollte

Muss man dem User zuvor als Adminstrator in den Befugnissen machen, damit dieser als Junior Admin in der Mitarbeiterliste angezeigt wird ? Aber er sollte dann nicht alles können, sondern nur das vorgegebene. Denn da steht
Notiz: Dieser User ist als Administrator definiert. Jede Beschränkung funktioniert nicht, es sei denn er erhält wieder den Status eines Users.
Wie macht man das sonst, das er auf die Mitarbeiterliste kommt ?
P.S. ich habe auserdem das Färbe Programm zum Färben der Benutzernamen. Kann es an dem liegen ?
Notiz: Dieser User ist als Administrator definiert. Jede Beschränkung funktioniert nicht, es sei denn er erhält wieder den Status eines Users.
Wie macht man das sonst, das er auf die Mitarbeiterliste kommt ?
P.S. ich habe auserdem das Färbe Programm zum Färben der Benutzernamen. Kann es an dem liegen ?
- Leuchte
wenn du einem user den junior-admin posten gibst, solltest du dir schon im klaren sein, das er mehr möglichkeiten als ein normaler mod hat, aber immerhin noch weniger als ein admin.
und das der junior-admin ein admin ist, steht ja auch im namen
letztendlich wird er aber nur die rechte haben, die du ihm gibst
und das der junior-admin ein admin ist, steht ja auch im namen

- Leuchte
Leuchte hat geschrieben:geh auf jeden fall meinem link von oben nach.. ich hab den beitrag überflogen und bin mir sicher das die lösung da steht
Leuchte hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=99560#99560