Shop / keine Benachrichtigung beim Kauf an Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shop / keine Benachrichtigung beim Kauf an Admin
Ich habe den Shop 2.5.0 von Zarath Technologies in Verbindung mit dem Punktescript installiert. Über diesen Shop möchte ich den Postern die Möglichkeit biete ihre gesammelten Punkte in Produkte (z.B. Spielsachen, Bannerwerbung, Gutscheine, etc.) einzutauschen. Kaufen kann man auch, nur dass ich ja auch eine Bestätigungsmail bekommen muß, wenn jemand die Punkte in z.B. Bannerwerbung oder Gutscheine eingetauscht hat. Solch eine Mail über verkaufte Artikel bekomme ich nur nicht. Woran liegt das? Das Script findet ihr hier: http://haustierinformation.de/phpBB2/shop.php
- Dark Night
- Mitglied
wäre gut wenn man sich das anschauen kann ohne sich extra zu regen ^^
[edit]
habe mich eben doch geregt ^^ gib mir mal genug punkte damit ich mal nen kauf starten kann ^^ kannst es ja am ende wider rückgängig machen denke ich mal ^^
[edit]
habe mich eben doch geregt ^^ gib mir mal genug punkte damit ich mal nen kauf starten kann ^^ kannst es ja am ende wider rückgängig machen denke ich mal ^^
Zuletzt geändert von Dark Night am 10.10.2003 03:09, insgesamt 1-mal geändert.