SUCHE Links-MOD (www.phpbb2.de)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

mirk hat geschrieben:wahrscheinlich hast du die version 1.2.0 von phpbb2.de heruntergezogen... aber wenn du willst das die kategorien "sauber" dargestellt werden >>Beispiel<< dann brauchst du die 1.2.0e version und die gibts hier: http://mail.dhjh.tcc.edu.tw/~gzqbyr/phpBB/links.php
was für ein akt die da zu finden..... :-?
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Warum haste nicht den genommen? :o

BTW - Ich habe ein kleines Problem mit der Darstellung des MODs. :-?
Und zwar werden über der Kategorie-Box nur die Orangen Punkte Angezeigt und nicht die dazugehörenden Links. :-?
Ausserdem wird die Box ca. 1 cm zu breit, sobalt ich eine Kategorie öffne in der sich Links befinden. :(
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

AmigaLink hat geschrieben:Und zwar werden über der Kategorie-Box nur die Orangen Punkte Angezeigt und nicht die dazugehörenden Links. :-?
OK - diesen Fehler habe ich schonmal gefunden. :D
Fügt mal diese Zeilen in Eure lang_german/lang_main_link.php ein (nur bei Version 1.0.2e)!

Code: Alles auswählen

$lang['Links_home'] = "Links Hauptmenu";
$lang['Search_site'] = "Suche Seite";
$lang['Search_site_title'] = "Suche Seite Name/Beschreibung:";
$lang['Descend_by_hits'] = "Ansicht nach Hits ";
$lang['Descend_by_joindate'] = "Ansicht nach Datum ";
Matlock
Mitglied
Beitrag von Matlock »

jörg gierth hat geschrieben:Ok nun läuft es, aber
wen ich im ACP einen Link hinzufügen möchte
dann wird diese nicht übernohmen.
Geht mir genauso. Hat jemand eine Lösung?

Tomskee
Mitglied

Beitrag von Tomskee »

Ich hab den Mod eben installiert und hab da so ziemlich dasselbe Problem. Bei mir ist es aber auch so, dass ich nichtmal über das Forum als eingeloggter User Links hinzufügen kann.

Keiner ne Lösung?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“