Problem mit Nickpage

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stone
Mitglied
Beitrag von Stone »

öhm, hab ich jetzt gemacht ... aber jetzt se ich kein ava bild etc. mehr ... und komm auch nich mehr in den ordner images rein!

Naja, hochladen in die NP funzt auch noch nich ... :-?
bloddy newbie
Mitglied
Beitrag von bloddy newbie »

wenn du nicht emhr rein kommst, dann hast du die rechte falsch gesetzt.
777 bedeutet das überall häkchen ran kommen :).
sprich jeder darf alles.

bloddy
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
Stone
Mitglied
Beitrag von Stone »

Aso, ok ... *g*
Also hab jetzt den Ordner Images mit allen Häckchen versehen und ava's smilies usw. funzt zum glück jetzt wieder ?! :roll:

Aber des mim Hochladen in die NP funzt immanoch nich ... *gruebel*
Stone
Mitglied
Beitrag von Stone »

Was mach ich den andauermd falsch, grad hat doch noch alles außer des mit der NP funktioniert ... :cry:

Warning: main(./includes/db.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web142/html/phpbb/phpBB2/common.php on line 124

Warning: main(): Failed opening './includes/db.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /var/www/web142/html/phpbb/phpBB2/common.php on line 124

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web142/html/phpbb/phpBB2/common.php on line 164
Stone
Mitglied
Beitrag von Stone »

Kann mir wenigstens kurz jemand sagen, wie ich des wieder zum laufen bekomm ??

Warning: main(./includes/db.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web142/html/phpbb/phpBB2/common.php on line 124

Warning: main(): Failed opening './includes/db.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /var/www/web142/html/phpbb/phpBB2/common.php on line 124

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web142/html/phpbb/phpBB2/common.php on line 164

Weil solange Forum lahmgelegt is nich gut ... :-?
bloddy newbie
Mitglied
Beitrag von bloddy newbie »

du hast wahrscheinlich auch dort die rechte verändert...mach mal auf 775 den include-ordner
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
Stone
Mitglied
Beitrag von Stone »

Kommt immernoch der gleiche fehler ... :(

/Edit

naja, hab ma bisschen rumprobiert ?!
Warning: message_die(): Unable to access ./language/lang_english/lang_main.php in /var/www/web142/html/phpbb/phpBB2/includes/functions.php on line 654

Warning: message_die(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web142/html/phpbb/phpBB2/includes/functions.php on line 654

Warning: message_die(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /var/www/web142/html/phpbb/phpBB2/includes/functions.php on line 654
phpBB :

Could not connect to the database

Sieht nich viel besser aus, oder ?! :-?
Stone
Mitglied
Beitrag von Stone »

Oder sieht der besser aus ??

Forbidden
You don't have permission to access /phpbb/phpBB2/portal.php on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.28 Server at steve.s-u-n.biz Port 80

Muss des teil wieder zum laufen bekommen :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“