Ränge??? geht das???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dark Night
Mitglied
Ränge??? geht das???

Beitrag von Dark Night »

Habe volgendes vor:

Man kann ja User Ränge einstellen die dann den speciellen rang bekommen wenn sie die dafür vorgesehene postanzahl erreicht haben und dann kann man noch direckt specialränge vergeben ohne das da post geschrieben sein müßen ^^ alles super nun aber mein anligen

wie ist es möglich noch eine dritte option dazu zu machen das dann in der

viewetopic

volgendes steht

Specialrang [ phpbb Standart ]
Rang [ phpbb Standart ]

Rang2 [ neu eingefügt ]
Rangbild [ phpbb Standart]

den Roten Rang möchte ich z.B. allen geben die von meinem Chat sind oder den geben die auser dem Standartrang haben noch einen speciellen geben den ich selber definiere so das dann z.b. es so ausschaut

Nick

Rang [ je nach postanzahl ]
Rang2 [ von mier vergebener 2te rank ]
Rangbild [ je nach postanzahl ]

hoffe das mir hier einer helfen kann ^^

mfg Dark
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=9562 ?

(eventuell siehe Menüpunkt °nur Admins können Zusatzrang für User einstellen im optionalen Teil)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“