Junior Admins

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FighterBC
Mitglied

Beitrag von FighterBC »

Weiß niemand was ?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wenn ich das richtig überblicke, bekommen in der neuesten Junior Admin-Version die jeweiligen User keinen eigenständigen Userlevel mehr. Daher müsstest du die User_ID abfragen und definieren, das diese als Juniors aufgelistet werden.
Poste mal einen Link zu einer Textversion deiner staff-Datei. Und poste mal auch die User_ID´s dieser User.
FighterBC
Mitglied

Beitrag von FighterBC »

Das hier ist meine stuff.php

Und das mit der User_Id, wo steht oder ist das ?

Das nächste mal bitte die Datei als *.txt abspeichern und verlinken.
Acid
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

$level = ( $staff['user_level'] == 1 ) ? '<b style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '">'.$lang['Admin'].'</b>' : '';
$level .= ( $staff['user_level'] == 9 ) ? '<b style="color:#' . $theme['fontcolor1'] . '">'.$lang['Junior'].'</b>' : '';
$level .= ( $staff['user_level'] == 3 ) ? '<b style="color:#' . $theme['fontcolor1'] . '">'.$lang['Super'].'</b>' : '';
$level .= ( $staff['user_level'] == 2 ) ? '<b style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '">'.$lang['Mod'].'</b>' : '';
..ersetze das mal in der staff.php mit folgendem..
$level = ( $staff['user_level'] == 1 ) ? '<b style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '">'.$lang['Admin'].'</b>' : '';
$level .= ( $staff['user_level'] == 2 ) ? '<b style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '">'.$lang['Mod'].'</b>' : '';
$level .= ( $staff['user_id'] == 9 ) ? '<b style="color:#' . $theme['fontcolor1'] . '">'.$lang['Junior'].'</b>' : '';
..die Ziffer "9" musst du mit der user_id des entsprechenden Users ersetzen. Diese user_id siehst du, wenn du dir das Profil des User anschaust, in der Adresszeile des Browsers (z.B. /profile.php?mode=viewprofile&u=9).
FighterBC
Mitglied

Beitrag von FighterBC »

Danke für deine Hilfe. Ok, mach ich das nächste mal. Aber ich wollte noch wissen, was ist, wenn man mehrere Junior Admins hat (Hab ich zwar nicht, aber vielleicht irgendwann mal), dann muss man da doch auch mehrere IDs einfügen. Muss man die dann durch ein Koma trennen, oder wie geht das ?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

$level .= ( $staff['user_id'] == 9 || $staff['user_id'] == 10 ) ? '<b style="color:#' . $theme['fontcolor1'] . '">'.$lang['Junior'].'</b>' : '';
FighterBC
Mitglied

Beitrag von FighterBC »

Ich habe es jetzt so gemacht, aber er wird noch immer nicht angezeigt
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Die user_id stimmt !?
FighterBC
Mitglied

Beitrag von FighterBC »

Jo, ['user_id'] == 3
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Ist $lang['Junior'] in der lang_main.php definiert ?
Poste nochmal den entsprechenden Codeteil aus der staff.php, so wie er jetzt ausschaut.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“