Album
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Album
Frage: Habe Php Nuke 6.5 und phpBB 2.1 installiert und dazu den Album Mod eingebaut. Läuft soweit auch prima, nur bekomme ich es nicht in den griff, das er mir auch das upload pic anzeigt. Hat einer ne Lösung parat ?
Der Lokfuehrer
Tippfehler sind erwünscht und dienen der Belustigung des Forums
[ externes Bild ]
Das oben (rotes Kreuz) ist die Verlinkung zu Deinem Upload-Button. Ist der Button denn auch unter http://www.modellbahner-ecke.de/templat ... ad_pic.gif erreichbar? Ich denke nicht
Das oben (rotes Kreuz) ist die Verlinkung zu Deinem Upload-Button. Ist der Button denn auch unter http://www.modellbahner-ecke.de/templat ... ad_pic.gif erreichbar? Ich denke nicht

by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
Also eigentlich ist das Bild dort schon erreichbar. Habe es im Standart Them, im subSilver, im fisubSilver eingespielt. Nix is....
Kann es vielleicht an der album_cat.php im Album Mod liegen ??
hier die album_cat.php
--> Meter langen Mod-Code entfernt! Chaze <---
Kann es vielleicht an der album_cat.php im Album Mod liegen ??
hier die album_cat.php
--> Meter langen Mod-Code entfernt! Chaze <---
Der Lokfuehrer
Wenn es dort erreichbar wäre, dann würde wir es ja in meinem ersten Thread sehen!Moecke hat geschrieben:Also eigentlich ist das Bild dort schon erreichbar.
Ist es genauso geschrieben (auch Groß- und Kleinschreibung)?
Schau bitte noch mal ganz (per FTP) genau nach!
Zuletzt geändert von Chaze am 12.10.2003 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
by[t]e,
Chaze
Chaze