User kann Styles/Templates nicht ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Stablerfahrer Klaus

User kann Styles/Templates nicht ändern

Beitrag von Stablerfahrer Klaus »

Hi, ich habe mehrere Templates installiert, doch der User kann dieses nicht selbst auswählen. Die Option dafür ist allerdings aktiviert. Ich kann die Styles immer nur für das gesamte Forum Einstellen, wenn der User für sich dann auf einen anderen Style umschält wird dieser zwar übernommen, funktioniert allerdings nicht. Es ist weiterhin der alte zu sehen.
Was kann man da machen?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Du müsstest Style überschreiben im ACP (Konfiguration) auf nein stellen.
Gast

Beitrag von Gast »

Acid hat geschrieben:Du müsstest Style überschreiben im ACP (Konfiguration) auf nein stellen.
Ach so, ich dachte wenn das auf nein ist können die User den Standart Style nicht überschreiben, gut dann passt das jetzt ja. Etwas verwirrend der Name.
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Das "Style überschreiben" ist aus der Sicht des Admins zu verstehen ;-).
Gast

Beitrag von Gast »

yo, so gesehen habt ihr recht. ich danke euch :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“