Zweifache eMail-Benachrichtigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kannst du das gleiche bitte mit der functions_post im includes-Verzeichnis machen?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
- Mitglied
ich sag dazu nur http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=36756
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Dann müssen wir eben etwas debuggen:
Mach bitte eine Sicherungskopie der functions_post.php.
Ändere dann die Datei wie folgt ab:ersetzt du durch
Dann erstelltst du bitte in einem der betroffenen Beiträge eine neue Antwort. Du erhälst dann eine Kette von Zahlen, die du bitte hier postest.
Anschließend die Sicherungskopie wieder hochladen, damit das Board wieder funktioniert.
Gruß, Philipp
Mach bitte eine Sicherungskopie der functions_post.php.
Ändere dann die Datei wie folgt ab:
Code: Alles auswählen
$update_watched_sql = '';
$bcc_list_ary = array();
if ($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
// Sixty second limit
@set_time_limit(60);
do
{
if ($row['user_email'] != '')
{
$bcc_list_ary[$row['user_lang']][] = $row['user_email'];
}
$update_watched_sql .= ($update_watched_sql != '') ? ', ' . $row['user_id'] : $row['user_id'];
}
while ($row = $db->sql_fetchrow($result));
Code: Alles auswählen
$update_watched_sql = '';
$bcc_list_ary = array();
$debug_output = '';
if ($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
// Sixty second limit
@set_time_limit(60);
do
{
if ($row['user_email'] != '')
{
$bcc_list_ary[$row['user_lang']][] = $row['user_email'];
$debug_output .= (',' . $row['user_id']);
}
else
$debug_output .= (',#' . $row['user_id']);
$update_watched_sql .= ($update_watched_sql != '') ? ', ' . $row['user_id'] : $row['user_id'];
}
while ($row = $db->sql_fetchrow($result));
die($debug_output);
Anschließend die Sicherungskopie wieder hochladen, damit das Board wieder funktioniert.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- Nico Haase
- Mitglied
...ich werds mal machen, aber net mehr heut, da ich schon viiiiel zu lange vor dem kasten hier sitze 

- Nico Haase
- Mitglied
Wenn du die Datei so veränderst, wie angegeben, wird die Zahlenkette wahrscheinlich direkt auf der Seite erscheinen und nicht per Mehl versendet werden...King_S hat geschrieben:Bei mir und den anderen Usern ist keine Bestätigungsmail mit einer Nummer eingegangen...k.A. warum.