Hallo,
ich habe gerade ein Navigations Menue für meine neue HP gebaut. Ziel dabei war, die Grundnavigation im 1. Frame möglichst schmall zu halten. Dabei bin ich davon ausgegangen, das das Menue beim anklicken über die Framegrenzen hnaus in den unteren Frame expandiert. Dies tut es leider nicht, sondern wird nur im sichtbarem Frame expandiert. Wer weiss abhilfe. Dankbar für jeden Hinweis,
Maddy
JS Navigation über Framegrenzen
JS Navigation
Hallo Pyramide, danke für Deine schnelle Antwort ...
Das Problem ist, das ich noch laaange nicht soweit bin, dies alles in die Tat umzusetzen. Daher wollte ich im Moment auch das vermeintliche "einfache " Frameset beibehalten. Ansonsten müsste ich ja praktisch in jede Datei das incluse einbauen, auch in komplexe Scripte. Gibt es keinen einfacheren Weg, ohne das ich die ganze HP umbauen muss ???
Gruss & Dank,
Maddy
Das Problem ist, das ich noch laaange nicht soweit bin, dies alles in die Tat umzusetzen. Daher wollte ich im Moment auch das vermeintliche "einfache " Frameset beibehalten. Ansonsten müsste ich ja praktisch in jede Datei das incluse einbauen, auch in komplexe Scripte. Gibt es keinen einfacheren Weg, ohne das ich die ganze HP umbauen muss ???
Gruss & Dank,
Maddy