Hallo zusammen !
Eine kurze Frage, wie ist es möglich im SubSilver Style ein Banner einzubringen, ähnlich wie hier auf der PHP Seite oben im Kopf, am besten mittig, oder aber neben dem phpLogo.
Wo und in welchem Sheet kann ich das anlegen, bzw einrichten. Was muß ich bei den Größen beachten ? Oder hat jemand vielleicht solche eine Sache selbst umgesetzt und kann mir einen Tip geben ?
Viele Grüße
Stephan
Banner und Co ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
unter http://mods.db9.dk/ findest du einen kompletten banner mod
ansonsten falls es nur ein banner ist einbau in der overall_header.tpl
ansonsten falls es nur ein banner ist einbau in der overall_header.tpl