Linkzeile unter den Postings um Kategorie ergänzen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nico Haase
Mitglied
Linkzeile unter den Postings um Kategorie ergänzen?

Beitrag von Nico Haase »

Moin,
unter dem letzten Posting einer Seite steht doch immer ein Link zur Hauptseite des Forums und zum Unterforum, in dem die Nachricht gepostet wurde. Also hier "phpBB.de Foren-Übersicht -> phpBB2.x at work". Nun würde ich aber gerne diese Links um die Anzeige der Kategorie ergänzen, in diesem Forum würde also der Punkt "phpBB Support" noch dazwischengeschoben werden. Ich habe manchmal nur neue Nachrichten in den Boards einer Kategorie und finde es so sehr umständlich, mir immer alle Foren anzeigen lassen zu müssen, obwohl ich nur diese Kategorie brauche. Wie müsste ein Link eingebaut werden, der diesen Ansprüchen genügt?
mfg
Nico
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

........keine Ideen....?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

bei dem Categories hierarchy mod ist das so gemacht.. vielleicht kannst du dir das nötige raussuchen
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

danke, werds versuchen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“