...nur einzelne Themen aber nicht das gesamte Forum?
Wenn ich bei mir etwas Sperre, dann kann überhaupt kein Thema mehr in dieser Kategorie erstellt werden.
Über Hilfe freue ich mich.
Wie Sperre ich...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Im Thema befinden sich unten links vier Buttons. Mit dem dritten davon kannst du das Thema sperren:
[ externes Bild ]
Gruß, Philipp
[ externes Bild ]
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Dolphin
- Mitglied
Ich sehe nur die Möglichkeit zu Antworten oder ein neues Thema zu erstellen.
Nun habe ich es im Admin-Bereich gesperrt, aber Du kann nun auch kein neues Thema erstellen.
Schreibe ich jedoch im Admin Bereich ein neues Theman dann kannst Du ein neues erstellen.
Aber eigentlich wollte ich, das Du als Nutzer selber ein neues Thema erstellen kannst aber eben nichts in diesem einen Eintragen kannst.
Ich sehe nur die Möglichkeit zu Antworten oder ein neues Thema zu erstellen.
Nun habe ich es im Admin-Bereich gesperrt, aber Du kann nun auch kein neues Thema erstellen.
Schreibe ich jedoch im Admin Bereich ein neues Theman dann kannst Du ein neues erstellen.
Aber eigentlich wollte ich, das Du als Nutzer selber ein neues Thema erstellen kannst aber eben nichts in diesem einen Eintragen kannst.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_5
Dort findest du eine Anleitung zum Moderieren.
Dort findest du eine Anleitung zum Moderieren.
- B.A.Monkey
- Mitglied