Habe entweder nicht gründlich genug gesucht, oder ich hab da was übersehen.
Wenn ein User einen Beitrag nachträglich editiert, sollte das dann doch auch durch eine entsprechende Zeile unter dem Beitrag dokumentiert werden.
Meine Frage, muss ich das als Admin irgendwo einstellenn? Gibt es die Funktion standardmässig im PhPBB, oder handelt es sich dabei um einen Hack/Mod ?
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass nachträglich editierte Beiträge nicht entsprechend erkenntlich gemacht worden sind.
Wäre nett, wenn mir ihr mir dazu Infos geben könntet, (evtl. den Hinweis wo es hier schonmal behandelt wurde)
Beitrag editiert wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.