4 mal instaliert aber es geht nicht! -HELP-

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Obiknobi
Mitglied

Beitrag von Obiknobi »

So ich nochmal, also ich hab das forum gelöscht und alle Datenbank einträge ebenfalls gelöscht. Das Prob mit der Datenbank hat Levanzo zum Glück behoben.

Habs neu instaliert und es läuft wunderbar! Nur ist das Problem das wen ich das Deutsch paket hochlade und auf deutsch umstelle der gleiche Fehler oben wieder ist! Genau das SELBE Problem wenn ich einen anderen style wie icicle einstelle!
Was kann ich da machen??

gruss
obiknobi
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Schumi hat geschrieben:..erstelle mal innerhalb des /images Ordners in dem Templateordner noch Unterverzeichnisse für die genutzten Sprachen (z.B. /lang_german), egal wenn sie dann leer sind.
Hast du das auch wieder gemacht?
@Acid: Wie kommst du denn darauf? :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

lol,

ich hab das so verstanden das ich den lang_german Ordner in das Verzeichniss /images und /templates erstellen soll!
Sorry meine Schusseligkeit! ;)

DANKE nochmal für eure Hilfe! So einen guten und netten Support hab ich selten erlebt :grin:

gruss
obiknobi
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“