Allgemeiner Fehler: Invalid_session
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Allgemeiner Fehler: Invalid_session
Der Fehler tritt seit Installation des Forums beim Verschieben von Themen auf. Kann mir jemand helfen, bitte?
Welche phpBB-Version verwendest du?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Frisch installiert oder manuell aktualisiert? Sind Mods installiert?
Das deutet nämlich auf ein Mod-Problem oder ein nicht sauber durchgeführtes Update hin.
Gruß, Philipp
Das deutet nämlich auf ein Mod-Problem oder ein nicht sauber durchgeführtes Update hin.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
vorigen Monat Erstinstallation. Hab nachträglich letzte Woche den Smileys-Mod installiert, aber das Problem bestand schon vorher.Frisch installiert oder manuell aktualisiert? Sind Mods installiert?
Ach so, und ein neues Banner gleich am ersten Tag. Das ist alles. Styles hatte ich hochgeladen, aber wieder entfernt, sonst nichts verändert.
Du verwendest demnach derzeit subSilver?
Wenn ja: lade doch bitte mal die Dateien des Original-Paketes nochmals hoch. Dabei bitte alle Dateien hochladen außer der config.php, dem install- und dem contrib-Verzeichnis. Dadurch geht zwar der eine Mod flöten, aber eigentlich sollte es dann funktionieren. (Kannst ja vorher die Dateien sichern
)
Gruß, Philipp
Wenn ja: lade doch bitte mal die Dateien des Original-Paketes nochmals hoch. Dabei bitte alle Dateien hochladen außer der config.php, dem install- und dem contrib-Verzeichnis. Dadurch geht zwar der eine Mod flöten, aber eigentlich sollte es dann funktionieren. (Kannst ja vorher die Dateien sichern

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Ehemaliges Teammitglied
Das Problem: genau diese Routine sollte bei 2.0.5+ nicht mehr anspringen...codemonkey hat geschrieben:<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=56" title="Unter bestimmten Umständen erscheint im Forum die Fehlermeldung "Invalid Session". Dieser Artikel beschreibt, was der Fehler bedeutet und wie man ihn umgeht." target="_blank" class="postlink">Was tun bei Fehlermeldung "Invalid Session"?</a>
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods