Hi
Ich habe mir das oben genate Menü mal instaliert und habe dort einen Fehler. unzwar ich habe das menü auf meiner Test seite Ohne feränderungen hoch geladen und es ging ohne Probs im IE und Opera sowie Netscape. Als ich jedoch (auf dem gleichen Server ) dieses auch getan habe lief es nur in Opera und Netscape im IE6 zeigt er jedoch nix an.
auch nach Update des IE und meiner Java instalation nix zu sehen .
auch andere User auf der Seite haben mich darauf hingewiesen und ich habe es ersmal wieder geändert .
Hat jemand eine Ahnung woran dieses leigen Könnte und vieleicht eine Lösung , ich weiß mir keinen Rat mehr.
Java_Script_Header_Menu_ Kleines Prob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.