Ich komm nicht weiter

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
getman
Mitglied

Ich komm nicht weiter

Beitrag von getman »

Hallo. Bitte helft mir. Ich habe ein Problem
Ich habe alle Dateien vom phpBB auf meinen Lycos account hochgeladen und die install.php gestartet. Die datenbank einträge habe ihc eingegeben und admin regestriert. dann auf weiter. ok. dann nochmal auf weiter und dann komt folgende meldung:

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Was heißt das ? Ich versteh das nicht. Was soll ihc überhaupt bei den Datenbank präfixen eingeben ??? Bitte helft mir
Danke
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Darauf achten das a) du die Ordner /install und /contrib gelöscht hast und b) das der Templateordner /subSilver (und 2 Dateien innerhalb des Ordners) lautet (auf Grosschreibung achten).
Pyramide
Ehrenadmin

Re: Ich komm nicht weiter

Beitrag von Pyramide »

getman hat geschrieben:Was soll ihc überhaupt bei den Datenbank präfixen eingeben ???
Steht alles hier drin: KB:install_dialog
oder hier: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_2_3
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“