Beim "Rate Topic" Mod gibts keine Sprache

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Freeza

Beim "Rate Topic" Mod gibts keine Sprache

Beitrag von Freeza »

Hi!
Ich hab mal den Rate Topic 2.0.0 in mein phpBB 2.0.6 Plus 1.3 Board eingebaut, und es funktioniert auch prima. Ich hab aber leider nur ein riesen Problem: Es wird keine Sprache angezeigt. Wenn man bewerten will, sieht man die Zahlen, und einen Button, der nicht beschriftet ist, und noch ein leeres Fenster.. Da fehtl ganz einfach der Text. Im Admin-Menü ist alles da. WEiss jemand von euch Rat?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Übersetzungen vergessen?
Freeza

Beitrag von Freeza »

Nein, ich hab die deutsche Sprachdatei in den richtigen Ordner reinkopiert. Habs auch schon mit der englischen Sprachdatei probiert, aber geht einfach nicht. Wieviele Sprachdateien müssen da dabei sein? Ich hab nämlich für eine Sprache nur eine Datei gehabt..
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Es gibt nur eine Datei. Wenn im Adminpanel alles korrekt angezeigt wird, jedoch nicht im eigentlichen Forum, dann tippe ich eher auf Fehler beim Einbau. :roll:
Freeza

Beitrag von Freeza »

Is aber komisch, ich hab das Teil zum 2. mal eingebaut, und vorher war auch derselbe FEhler drin...Und überprüft hab ich auch schon alles.. Hmm, ich schau noch..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“