SQL Error : 1064 nach gender hack install.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbbaby
Mitglied

Beitrag von phpbbaby »

die datei mit beiden mod anleitungen durchgesehen......alles korrekt..hochgeladen:

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ''2', user_gender, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUE' at line 1

INSERT INTO wcl_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_blending, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, '2', user_gender, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (26, '123', 1066218150, '202cb962ac59075b964b07152d234b70', 'xxx@xxx.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 'd.m.Y, H:i', 'german', 2, 0, 1, 0, '76a93b')

Line : 539

:-?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Steht in Zeile 521 was von $sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . " ?
Ich lese da bei dir sowas wie $sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . "

Ich an deiner Stelle würde überlegen, ob ich nicht die EasyMOD zur Installation nehmen würde...

Bei dem Einbau von MODs sollte man sehr sorgfältig vorgehen. lieber ne Stunde Zeit nehmen, als 10 Minuten...
phpbbaby
Mitglied

Beitrag von phpbbaby »

ne da steht

ab 519:

//
// Get current date
//
$sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . "

lieber ne stunde mehr zeit nehmen??? ich bin seit in der früh dran wegen dem mist :)

den hab ich versuch zu install. da kommt auch ne fehlermeldung wegen dem ftp irgendwas...einloggen kann ich mich aber

das geht schon seit anfang an seit ich das boad gefunden habe bin ich nur am herumärgern....am meisten ärgerte mich es das kein hinweis direkt bei der installanleituing ist von wegen subS <---- auf das zu achten das es gross geschrieben gehört...ich ver wende ws_ftp und das lässt keine gross & kleinschreibung zu...was meinste was ich da am ärgern war bis ich das board online hatte :)
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

1. Meinen Beitrag lesen
2. Deinen Beitrag lesen
3. Nachdenken

Zu was kommen wir jetzt? Aha...

Kleiner Tipp: Einfach das tun, was in der Anleitung steht und du hast keine Probleme...
phpbbaby
Mitglied

Beitrag von phpbbaby »

das prob ist....ich hatte die datei nicht gesichert als ich gender install habe....naja weil davor auch immer alles glatt ging-sogar das Intro + Portal - Version 1.25 *emc hab ich eingebaut ....hochgeladen---und es funktionierte einwandfrei wobei man hier auch von vielen probleme lesen kann...und nun ärgert mich so ne "kleinigkeit" seit stunden

das mit dem sichern hab ich ab blending nun gemacht-war mir eine lehre :D

so aber was mach ich nu? kann nich den ganzen tag wegen der kleinigkeit die zeit vergeuden-ich will weiter aufmodzen :)
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Den ganzen Gender Krams nochmal raus und neu einbauen.
phpbbaby
Mitglied

Beitrag von phpbbaby »

ach du sch**** *g*

ja ne dann muss auch blending mod raus-oder weil das verursacht ja in etwa den selben fehler...aus sämtlichen datein????
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Wenn du die MOD sofort wieder einbaust, dann nur die usercp_register.php
phpbbaby
Mitglied

Beitrag von phpbbaby »

ja klar ich geb nicht auf bis das funktioniert-oki ich nehm die org. her und füge beides ind er einen datei neu ein.....hab ja noch nich viel gemodet und das Intro + Portal - Version 1.25 *emc brauchte die datei nicht also nehm ich die org.
phpbbaby
Mitglied

Beitrag von phpbbaby »

so neugemodete datei hochgeladen......wieder der gleiche mist :x

was ich nich ganz verstehe wegen vorhin wo du meintest bei 521 steht bei dir was ganz adneres wie bei mir..ich habe eine org. datei genommen und eben die 2 mods eingefügt....es steht trotzdem nicht das gleiche wie du da haben solltest????
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“