komisches Problem!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
komisches Problem!
meine Massen E-Mail funktionieren nicht! Der sagt mir zwar die wurden abgeschickt aber die kommen nirgens an. Hab phpbb 2.0.5. Am Mail Server kann das eigentlich nicht liegen weil ich schon ein paar Mail-Adressen ausprobiert habe!
-
thunderblade
- Mitglied
Lässt du über SMTP oder per sendmail-Funktion versenden? (Einstellung im ACP)
wenn du SMTP eingestellt hast, deaktiver das mal.
Werden denn sonst eMails über das Board-System versendet (eingegangene PN, Benachrichtigung bei neuem Forenbeitrag, ...)
wenn du SMTP eingestellt hast, deaktiver das mal.
Werden denn sonst eMails über das Board-System versendet (eingegangene PN, Benachrichtigung bei neuem Forenbeitrag, ...)
bye Markus
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst.
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst.
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Ich glaube es wird gar keine vom Board versendet! Bei PN`s weiß ich es nicht weil ich das bei mir eh aus habe und sich noch kein User beschwert hat das es bei ihm nicht geht. Bei der Registrierungsmail kommt nix, hatte das erst ein bisschen spät gemerkt und somit durfte ich alle von Hand aktivieren. Möchte aber gerne wieder die Registrierungsmail wieder anschalten!
- kratzer54847
- Mitglied
du hast ja noch 2.0.5 *auf update verweis*
hast du auch den Mailer-Bugfix eingebaut?
du hast ja noch 2.0.5 *auf update verweis*
hast du auch den Mailer-Bugfix eingebaut?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Du solltest auf jeden Fall auf 2.0.6 Updaten, dort wurden nicht nur diverse Probleme beim EMail versenden, sondern auch Sicherheitslücken behoben.
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php?version=20x
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php?version=20x