Einträge in einem Forum sortieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einträge in einem Forum sortieren?
Hallo!
Ich möchte die Beiträge von einem meiner Foren nach belieben sortieren. Wie kann ich das anstellen?
Ich möchte die Beiträge von einem meiner Foren nach belieben sortieren. Wie kann ich das anstellen?
viewforum.php
++FINDE++
++MIT FOLGENDEM ERSETZEN++
++FINDE++
++DANACH EINFÜGEN++
++FINDE++
Code: Alles auswählen
ORDER BY t.topic_type DESC, t.topic_last_post_id DESC
ORDER BY $order_by
//
// Grab all the basic data (all topics except announcements)
// for this forum
//
..die ForenID musst Du noch angleichen und das rot-markierte Deinen Wünschen anpassen (z.B. nach last post, first post ... sortieren).$order_by = ( $forum_id == 1 ) ? 't.topic_type ASC, t.topic_last_post_id ASC' : 't.topic_type DESC, t.topic_last_post_id DESC';
- theonlyrobi
- Mitglied
[ externes Bild ]
X = dies ist der eintrag im Posting aber wie finde ich heraus in welcher Datei der steckt ??
zu sehen unter http://juh.rheinruhr.org
BN: test
pw: yuishinkan
im viewforum 49 oder unter Termine = fortbildung
[ externes Bild ]
X = dies ist der eintrag im Posting aber wie finde ich heraus in welcher Datei der steckt ??
zu sehen unter http://juh.rheinruhr.org
BN: test
pw: yuishinkan
im viewforum 49 oder unter Termine = fortbildung