ich habe wie im Topic schon steht momentan 2 probleme in meinem board, ich hoffe mir kann hier wer helfen.
Ich nutze phpbb 2.0.2 und bin bisher damit recht zufrieden und würde ungerne auf was "aktuelles" updaten
Problem Nummer 1:
Wenn man auf "benutzername finden"-button geht (z.B. wenn man eine PM schreiben will) poppt ja ein fenster auf wo man einen Benutzernamen eingeben kann und nach diesem suchen kann. Das funktioniert soweit noch einwandfrei, jedoch wenn man dann den Benutzernamen auswählt und auf "auswählen" geht, geschieht gar nichts.
Ich hab mir deswegen schon nen richtigen wolf gesucht im quelltext, konnte aber bisher keinen fehler finden.
Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
Problem Nummer 2:
Bei uns im Board wäre es schön wenn man in der Mitgliederliste nicht nur nach den standartdingen sortieren könnte (Anmeldedatum, Benutzername, Ort, Beiträge total, email, Webseite, Top-Ten-Autoren) sondern auch nach spezialrängen. Diese Spezialränge in der Mitgliederliste anzuzeigen wäre natürlich auch nicht schlecht, versucht dieses umzusetzen habe ich es noch nicht.
Vielleicht hat ja einer schon sowas in sein board eingebunden und könnte mir mal die lösung sagen, will ja das rad nicht neu erfinden
vielen dank schonmal
KleinesWesen