>> FLAG MOD >>

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbbaby
Mitglied

>> FLAG MOD >>

Beitrag von phpbbaby »

hallo,

wer kann mir bitte einen download-link nennen der auch funktioniert, wo ich mir den flag mod ziehen kann

:roll:
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
phpbbaby
Mitglied

Beitrag von phpbbaby »

oh cool - danke katzer :)

werde mich gleich mal dran machen.

oh wie geht das in paar wenigen worten erklärt mit der sql datei was da angefügt ist ???
hab mit myqsl noch nie was gemacht-hab es aber bei der datenbank dabei
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

in phpmyadmin ausführen
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Decus78
Mitglied
Beitrag von Decus78 »

Wollte das Flag-Mod auch in meinem Forum haben. Dann habe ich die Txt-Datei gelesen und es ist mir gleich wieder vergangen... :(
So was Kompliziertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Besonders verwirrend: Das Upgrade auf 2.0.5. des Flag-Mods.
Muss man das Alles wirklich "händisch" ersetzen bzw. einfügen???
Das ist ja eine Arbeit von Stunden! Wer tut sich sowas an?
phpbbaby
Mitglied

Beitrag von phpbbaby »

hmm...
in phpmyadmin ausführen
genau das weiss ich eben nicht wie man das macht :(

@Decus78

mir ist das egal - wieviel stunden ich bei sitze, hauptsache es funktioniert dann auch irgendwann und die mühe war nicht vergebens :D
Decus78
Mitglied
Beitrag von Decus78 »

Naja, wenn man Rentner ist bzw. arbeitslos ist das sicher kein Problem...
Die meisten betreiben ein Forum nebenbei. Wenn man den Zeitaufwand für die Installation nur EINES Mod's hernimmt...Da wird man alt... :roll:
phpbbaby
Mitglied

Beitrag von phpbbaby »

*lol* das sagt ja nicht - man muss alles an einem tag machen
ich meinte damit, wenn du so etwas haben willst musst eben auch "opfer" bringen können :D
Musicman
Mitglied

Beitrag von Musicman »

Sorry wenn ich so reinplatze aber ich habe ein ähnliches problem das mich schon den ganzen nachmittag beschäftigt, obwohl ich nicht rentner bin.

Could not update users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '', user_next_birthday_greeting = '2004', user_sig = '', user_sig_bbcode_uid = ''' at line 2

UPDATE phpbb_users SET user_email = 'beat.haueter@bluewin.ch', user_icq = '', user_website = '', user_occ = '', user_from = '', user_interests = ', user_birthday = '-3128', user_next_birthday_greeting = '2004', user_sig = '', user_sig_bbcode_uid = '', user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 0, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 0, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 1, user_dateformat = 'd.m.Y, H:i', user_lang = 'german', user_style = 1, user_active = 1, user_actkey = '' WHERE user_id = 2

Bin sicher das jemand helfen kann
Musicman
Mitglied

Beitrag von Musicman »

:oops: zwei mal gesendet
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“