Die Fehler meldung kommt wenn man einen Admin hinzufügen will.
Allgemeiner Fehler
Couldn't update auth access
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 3
UPDATE woosai_public_auth_access SET auth_view = 0, auth_read = 0, auth_post = 0, auth_reply = 0, auth_edit = 0, auth_delete = 0, auth_sticky = 0, auth_announce = 0 WHERE group_id =
Line : 169
File : /home/www/web70/html/content/forum/admin/admin_ug_auth.php
[/b][/u]
Admin adden kommt Allgemeiner Fehler Couldn't update auth...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lass mal den DB Maintenance Mod drüberlaufen. Da scheint was an den Gruppen nicht zu stimmen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
LuMpI
Der Mod fügt einen zusätzlichen Punkt im Admin-Panel hinzu. Dort musst du ihn aufrufen und dann den - wenn ich's richtig im Kopf habe - zweiten Punkt aufrufen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
LuMpI