S: Anzeige neuer Posts - auch nach relogin

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wuppi_o_L

S: Anzeige neuer Posts - auch nach relogin

Beitrag von Wuppi_o_L »

Hi

gestern wurde ich auf ein Problem aufmerksam gemacht, was mir so noch nicht bewußt wurde ...

Es gibt ja die möglichkeit sich die letzten neuen Einträge anzuschauen ... allerdings halt nur solang man ununterbrochen eingeloggt ist - wenn ich jetzt 100 neue Beiträge hab, schaff aber nur 20 Beiträge, log mich dann aus - sind die anderen 80 nicht mehr neu - nur das zwischen Logout-Login ist neu - ist ja nicht wirklich wahr - alles was ich nicht gelesen hab ist doch neu ;)

Gibt es ne möglichkeit alles neue solang als neu anzeigen zu lassen bis man explizit sagt "alles gelesen" (bzw. bis man es wirklich gelesen hat)?

Aktuell hab ich noch die 2.0.5 im Betrieb - aber nen update ist in Planung

Bis denne
Wuppi
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Hi,

da wäre wahrscheinlich folgender Link für Dich interessant, allerdings habe ich keine Ahnung, ob der Mod auch mit phpBB 2.0.5 läuft...

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27060

Viele Grüße,

Lucas
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

2.0.4 [doch net .5] ist ja nur aktuell druff - der Mod [liest sich gut!] kommt aber dann in die neue Version ... wie so vieles andere auch ...

Bis denne
Wuppi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“