update von 2.0.6 auf 2.0.6. to plus 1.3
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
update von 2.0.6 auf 2.0.6. to plus 1.3
ahoi,
so eben habe ich ein update von 2.0.6 auf 2.0.6. to plus 1.3 gemacht.
nach der gesamten upload bekomme ich immer diese fehlermeldungen.
phpBB : Critical Error
Error updating sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_totalpages' in 'field list'
UPDATE forum_users SET user_totalpages=user_totalpages+1, user_totaltime=user_totaltime+(1066322506-1066322287), user_session_time = 1066322506, user_session_page = 0 WHERE user_id = -1
Line : 278
File : /kunden/k2488/includes/sessions.php
und
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
was mache ich nun?
gruß
timon
so eben habe ich ein update von 2.0.6 auf 2.0.6. to plus 1.3 gemacht.
nach der gesamten upload bekomme ich immer diese fehlermeldungen.
Error updating sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_totalpages' in 'field list'
UPDATE forum_users SET user_totalpages=user_totalpages+1, user_totaltime=user_totaltime+(1066322506-1066322287), user_session_time = 1066322506, user_session_page = 0 WHERE user_id = -1
Line : 278
und
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
was mache ich nun?
gruß
timon
Re: update von 2.0.6 auf 2.0.6. to plus 1.3
Wende dich dazu am besten in den Vertreiber von phpBB Plus, der Fehler kommt von einem Mod.timon hat geschrieben:SQL Error : 1054 Unknown column 'user_totalpages' in 'field list'
Darauf achten das a) du die Ordner /install und /contrib gelöscht hast und b) das der Templateordner /subSilver (und 2 Dateien innerhalb des Ordners) lautet (auf Grosschreibung achten).message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
ich werde irre.
nun kommt diese fehlermeldung:
Error updating last visit time
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_lastlogon' in 'field list'
UPDATE forum_users SET user_session_time = 1066410272, user_session_page = 0, user_lastvisit = 1066410272, user_lastlogon = 1066410272, user_totallogon=user_totallogon+1 WHERE user_id = -1
Line : 165
was denn nun los?
ich habe schon andere versionen down und dann augeloadet.
langsam nervt das.
hat jemand von euch eine idee?
nun kommt diese fehlermeldung:
Error updating last visit time
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_lastlogon' in 'field list'
UPDATE forum_users SET user_session_time = 1066410272, user_session_page = 0, user_lastvisit = 1066410272, user_lastlogon = 1066410272, user_totallogon=user_totallogon+1 WHERE user_id = -1
Line : 165
was denn nun los?
ich habe schon andere versionen down und dann augeloadet.
langsam nervt das.
hat jemand von euch eine idee?
Zuletzt geändert von timon am 17.10.2003 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: update von 2.0.6 auf 2.0.6. to plus 1.3
Schumi hat geschrieben:Wende dich dazu am besten in den Vertreiber von phpBB Plus, der Fehler kommt von einem Mod.timon hat geschrieben:SQL Error : 1054 Unknown column 'user_totalpages' in 'field list'Darauf achten das a) du die Ordner /install und /contrib gelöscht hast und b) das der Templateordner /subSilver (und 2 Dateien innerhalb des Ordners) lautet (auf Grosschreibung achten).message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
hi, danke!
ich habe an den ordnern nichts geändert.
ist alles so, wie ich es downgeloadet habe.