Neue Templates installieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
-wAcKy-
Mitglied
Neue Templates installieren

Beitrag von -wAcKy- »

hi @all,

nach langem suchen, brauch ich jetzt eure Hilfe.
ich möchte ganz einfach ein neues Template, wie z.B. Appalachia installieren. auch dieser Thread http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=28 hilft mir da nicht weiter, da es ja hier nur darum geht, wie ich eigene Templates erstelle, will aber lediglich nur ein gedownloadetes Template installieren...
könnt ihr mir sagen was ich da beachten muss ?
das neue template liegt schon auf /www/phpBB2/templates/Appalachia
sobald ich dies aber installier, bekomme ich fehlermeldungen (header)!

könnt ihr mir bitte sagen, was ich da noch anpassen muss ?

Danke im Voraus

Gruß
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Welche Fehlermeldung?
-wAcKy-
Mitglied
Beitrag von -wAcKy- »

danke für die schnelle Antwort !
hier die Fehlermeldung im Header:

Code: Alles auswählen

Warning: Unable to access in /raid/domains/de/w/wer-weiss-mehr/htdocs/www/phpBB2/includes/functions.php on line 329 

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /raid/domains/de/w/wer-weiss-mehr/htdocs/www/phpBB2/includes/functions.php:329) in /raid/domains/de/w/wer-weiss-mehr/htdocs/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 474 

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /raid/domains/de/w/wer-weiss-mehr/htdocs/www/phpBB2/includes/functions.php:329) in /raid/domains/de/w/wer-weiss-mehr/htdocs/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 476 

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /raid/domains/de/w/wer-weiss-mehr/htdocs/www/phpBB2/includes/functions.php:329) in /raid/domains/de/w/wer-weiss-mehr/htdocs/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 477 
hab wieder alles gelöscht und standart pbpbb2 Subsilver installiert... wäre nett wenn du mir helfen könntest, bevor ich das jetzt nochmal installiere

Danke im Voraus
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

..erstelle mal innerhalb des /images Ordners in dem Templateordner noch Unterverzeichnisse für die genutzten Sprachen (z.B. /lang_german), egal wenn sie dann leer sind.
-wAcKy-
Mitglied
Beitrag von -wAcKy- »

ok, ich versuchs mal !

btw. der Ordner hat ein paar unterordner \appa_theme1.1\appa_theme\Appalachia ... in Appalachia is alles drin, also nur Appalachia in /phpbb2/templates/ hochladen ?! (nur zur Sicherheit)
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Ja :)
-wAcKy-
Mitglied
Beitrag von -wAcKy- »

jetzt gehts ! danke für den Tip !
Gruß
-wAcKy-
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“