phpbb deutsch mit allen mods und hacks
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wollte mal fragen obs das schon gibt, habe nämlich nur ne englische version mit den gängigsten mods und hacks gefunden.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht alle den selben Horizont.
-
- Mitglied
Schau mal bei http://www.phpbb2.de vorbei
Das ist die plus version von phpbb und dort sind die wichtigsten mods schon eingebaut
MFG
Das ist die plus version von phpbb und dort sind die wichtigsten mods schon eingebaut
MFG
Re: phpbb deutsch mit allen mods und hacks
Viel Spaß dabei - das dürfte schlichtweg unmöglich sein...analfoerster hat geschrieben:mit allen mods und hacks
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Schau Dir mal das Minerva Projekt an!
Ein stärker gemoddetes komplett Board ist mir nicht bekannt.
Allerdings steht momentan noch kein Release datum fest.
Ein stärker gemoddetes komplett Board ist mir nicht bekannt.
Allerdings steht momentan noch kein Release datum fest.
-
- Mitglied
- Mitglied
kucke mal hier heir bezahlt man nur ein mal 5€ www.bc-host.net oder de