Smilie Creator Fehlermeldung!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bazo

Smilie Creator Fehlermeldung!

Beitrag von bazo »

Hallo bekomme beim Smilie Creator Mod wenn ich ein Thema aufrufen will folgende Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error in /var/www/web415/html/phpBB2/includes/bbcode.php on line 894

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web415/html/phpBB2/includes/bbcode.php:894) in /var/www/web415/html/phpBB2/viewtopic.php on line 555

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web415/html/phpBB2/includes/bbcode.php:894) in /var/www/web415/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 461

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web415/html/phpBB2/includes/bbcode.php:894) in /var/www/web415/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 463

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web415/html/phpBB2/includes/bbcode.php:894) in /var/www/web415/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 464
und dann unten noch

Fatal error: Call to undefined function: bbencode_second_pass() in /var/www/web415/html/phpBB2/viewtopic.php on line 1066

Wer kann mir helfen!
Oder kann mir nochmal jemand genau sagen wo welche Files hinmüssen beim Smilie Mod!?!?
bazo

Beitrag von bazo »

}

$tracking_topics[$topic_id] = time();

setcookie($board_config['cookie_name'] . '_t', serialize($tracking_topics), 0, $board_config['cookie_path'], $board_config['cookie_domain'], $board_config['cookie_secure']);
}
Eine der besagten Lines!(im viewtopic.php 555 mit noch en paar davor)

im Page Header.php 460-465

{
	header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');
und nun noch im vietopic die Line 1066

$user_sig = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid) : preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $user_sig);
bazo

Beitrag von bazo »

Ausserdem hab ich das gemacht

Bei den Smilie Creator mod(text2schild.php)
zeile 41. $gd_info["FreeType Support"] = 1;
ändern . $gd_info["FreeType Support"] = 0;

habe vorher kein bild gehabt jetz funkt es

ist auf zwei Verschiedenen Server Ausprobiert worden.
phpbb Version 2.06!
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

Fatal error: Call to undefined function: bbencode_second_pass() in /var/www/web415/html/phpBB2/viewtopic.php on line 1066
da fehlt die Funktion bbencode_send_pass()...
hast du die erforderlichen Edits erledigt?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
bazo

Beitrag von bazo »

Ja eigentlich schon was muss denn dahin!?
Oder wo muss das hin!?!?!
kratzer54847
Mitglied

gib mir mal eben den Downloadlink für den Mod...ich seh mir das mal an...

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
bazo

Beitrag von bazo »

Klick
jo und wiegesagt hab ich das da oben geändert!
Zeile 41 von 1 auf 0![/url]
kratzer54847
Mitglied

hmm...speichere deine bbcode.php mal bitte als Textfile ab und poste einen Link dazu...ich denke,dass da der fehler liegt

bazo

Beitrag von bazo »

KLick mich[/url][/code]
kratzer54847
Mitglied

hm...vom smiley-creator aus wird diese Funktion nicht generiert...

welche mods hast du noch intalliert?

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“