[2.0.x] Download Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tora
Mitglied

...

Beitrag von Tora »

Läuft dieser Mod auch mit anderen Templates als subSilver - wenn ich die entsprechenden Dateien auch in die anderen Template-Verzeichnisse kopiere?

Falls das jemand schon probiert hat, wäre ich für eine kurze Antwort dankbar!
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

eigendlich ja nur leider geht es bei mir nicht wen ich auf admin panle gehe dan auf downloads

datei müste doch da stehtn in so ein weißen kästchen datei hinzufügen nur leider steht das nicht da aber wie es aus sieht kan mir hier auch keiner helfen. :oops:
Pinky
Mitglied

Beitrag von Pinky »

clusterx hat geschrieben:Moin,
habs auch mal probiert (mach alles erst lokal).
habe ein Problem. Ich hab ne Testkategorie angelegt und ein file reingesteckt.

wenn ichs nun teste und meine kat anklicke passiert abr nichts, ich komm immer wieder ins "hauptmenü" von Downloads.
weiss jemand woran das liegt? dnake
Ich habe _exakt_ das gleich Problem (auch lokal getestet: w2k, Apache 1.3.27, php 4.3.1, mysql 3.23.55, phpbb 2.0.6)

Gibt es da schon eine Lösung für?

Im Hotschi-Forum haben auch diverse Leudde dieses Prob aber auch keine Lösung :(
Volker
Mitglied
Beitrag von Volker »

moing,

kann man den mod so verändern damit bei bestimmten downloads erst noch ein abfrageformular kommt, wie zb. wo soll das programm eingesetzt werden url
Gruß Volker
Fuchsien
wumme
Mitglied

Beitrag von wumme »

lokal hab ich das prob auch :-?

hab dann ein test board online gebracht, und da funzt es einwandfrei.

unter windows funzen manche sachen nicht, die online funzen :-?
Pinky
Mitglied

Beitrag von Pinky »

wumme hat geschrieben:lokal hab ich das prob auch :-?

hab dann ein test board online gebracht, und da funzt es einwandfrei.

unter windows funzen manche sachen nicht, die online funzen :-?
Hat geklappt 8)

MrMac
Mitglied

Beitrag von MrMac »

ich habe dieses mod auch nun inst und finde es ziemlich gut nur hatte ich gehofft das er wie dieser mod hier im forum ist (die Mod-Datenbank)

kann mir einer sagen ob es ne erweiterrung dieses Mod ist oder ob das ein zusätzliche mod ist wenn ja wo finde ich es?????

oder kann man dieses mod dazu umbauen ????

Gruss
MrMac
Techno_freak
Mitglied

Beitrag von Techno_freak »

ich habe ein problem ich möchte den mod gerne für junjor amdin freigeben nur dan kommt diese meldung
Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen.

DEBUG MODE

Line : 49
File : /www/htdocs/djblade/admin/pagestart.php

was mus ich verendern

(DL mod)
enrico
Mitglied

Beitrag von enrico »

Jack9999 hat geschrieben:eigendlich ja nur leider geht es bei mir nicht wen ich auf admin panle gehe dan auf downloads

datei müste doch da stehtn in so ein weißen kästchen datei hinzufügen nur leider steht das nicht da aber wie es aus sieht kan mir hier auch keiner helfen. :oops:
Das Problem habe ich auch. hat schon jemand den mod für FIsubsilver angepasst? ich komm da nicht klar...
enrico
Mitglied

Beitrag von enrico »

clusterx hat geschrieben: Warning: stat failed for ../media/http://download.com.com/3002-2150-10174442.html?tag=dir (errno=2 - No such file or directory) in c:\programme\wamp\homepages\admin\admin_dl_files.php on line 310
das hab ich jetzt auch ( natürlich andere pfade). wie löse ich das problkem? ich kapier irgendwie nicht welches das Download-Verzeichnis Ist ?? weiß jemand hilfe???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“