datum und uhrzeit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
datum und uhrzeit
hi, ich habe mir das forum aus einem disein, und der deutschen prache selber zusammen gestellt. nun habe ich die uhrzeit und das datum aber noch auf englisch..
wie kann ich das umstellen?
wie kann ich das umstellen?
-
Gast
hab n kleines prob ...
das Datumsformat lässt sich bei mir im Forum nicht umstellen ...
Hab im ACP folgendes eingestellt:
Aber angezeigt wird immer noch das Standartformat
Weiß da jemand was ?
[Boardversion iss die neuste, am 10.12.2003 gesaugt]
das Datumsformat lässt sich bei mir im Forum nicht umstellen ...
Hab im ACP folgendes eingestellt:
Code: Alles auswählen
l, d.F Y G:i:sWeiß da jemand was ?
[Boardversion iss die neuste, am 10.12.2003 gesaugt]
-
ThorstenHeiner
-
Gast
ThorstenHeiner
Bitte nochmal ganz langsam und ausführlich -für Leute, die das nicht verstehen!Leuchte hat geschrieben:das ganze in phpmyadmin im punkt SQL ausführen. eventuell den prefix (phpbb_) anpassenupdate phpbb_users set user_dateformat = "l, d.F Y G:i:s";
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
phpmyadmin öffnen und deine datenbank auswählen. dann gibt es oberhalb der ganzen tabellen eine auswahl "SQL" . dort gibst du einfach den code von oben ein. wenn vor allen tabellen nicht phpbb_ steht musst das, was oben in rot ändern