Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe
ALso ich habe ein problem! diese sachen z.b. suchen,portal,faq, mitglieder die oebn rechts stehen kann man die etwas runter machen und in ner reihe postieren?
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Das kannst du mit Hilfe von HTML in der Datei overall_header.tpl ändern.
RE:
Versteh ich nicht ganz weiß jetzt nicht was ich machen soll???????
könnt ihr mir mal den html code mal sagen! Ich habe wirklich keine peilung
könnt ihr mir mal den html code mal sagen! Ich habe wirklich keine peilung
-
codemonkey
will nur diese da anders postieren!
-
codemonkey
Also noch mal! Es gibt ja diese sachen: FORUM; Mitglieder; SUCHEN;FAQ;Profil; und und und!
GUT diese will ich anders postiert (anders gestellt) haben!
GUT diese will ich anders postiert (anders gestellt) haben!
-
codemonkey
Ja dann mach das doch bitte auch. Hast du dich denn schon einmal selber versucht? Mit HTML? Ein bisschen Eigeninitiative ist schon gefordert, wenn man sein Forum anpassen möchte.
RE:
verdammt das kriege ich ja nicht hin! ich weiß auserdem gar nicht auf der seite wo ich drauf gehen muss
sagtz mir mal wie man das macht
sagtz mir mal wie man das macht