Problem bei Logo-Wechsel!
Ich möchte gerne das Logo oben links im Forum ändern,z.B. das Standartlogo phpBB!
Wie mache ich das am leichtesten?
Danke für Eure Hilfe!
Problem bei Logo-Wechsel!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Ein gutes FTP Programm ist zum Beispiel smartFTP. Aber du müsstest ja eins haben, da du dein phpBB hochgeladen hast.
- Nico Haase
- Mitglied
Wird zwar jetzt OT, aber was ist eigentlich so das "beste" FTP-Programm für Winblöd? Ich benutze WS_FTP Pro und bin eigentlich relativ überzeugt, mir fehlt aber eine Art Synchronisierungsfunktion: Ich schiebe die Mods entzippt per FTP in den Mod-Ordner, lass Easymod werkeln und hab dann auf dem Webspace die richtige und komplette Version meines Forums. Wenn ich aber jetzt ein Backup anlegen möchte, muss ich auf jeden Fall alle Dateien neu herunterladen, weil ich mir, zumindest bei großen Mods, ja nicht alle geänderten Dateien merken kann. Dafür muss es doch irgendeinen Kniff geben......... oder?codemonkey hat geschrieben:Ein gutes FTP Programm ist zum Beispiel smartFTP.
mfg
Nico
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied