Kennt ihr diese Meldung?
150 Go ahead make my day^W^W^Wsend me the data.
Immer wenn ich versuche einen Hack komplett hochzuladen bleibt er immer bei den .txt Dateien mit den Anleitungen hängen (ich möchte die Hacks mit dem EasyMod installieren).
Es liegt nicht an der Größe und auch nicht an der Endung! Ich habe es bereits getestet! Es hat was mit dem Inhalt zutun..
Problem: 150 Go ahead make my day^W^W^Wsend me the data.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
RoCDaCuTz
Hi,
versucht Du alles mögliche an Mods zu installieren oder wirklich nur em/emc-Mods? In den jeweiligen Installationsanleitungen steht drin, ob die Mods Easymod-kompatibel sind.
Schau auch mal hier:
"Easy Mod Installer" - Installation & Nutzung
Viele Grüße,
Lucas
Ps.: Ich hatte schon alles mögliche an fehlermeldungen, aber die ist neu *g*
versucht Du alles mögliche an Mods zu installieren oder wirklich nur em/emc-Mods? In den jeweiligen Installationsanleitungen steht drin, ob die Mods Easymod-kompatibel sind.
Schau auch mal hier:
"Easy Mod Installer" - Installation & Nutzung
Viele Grüße,
Lucas
Ps.: Ich hatte schon alles mögliche an fehlermeldungen, aber die ist neu *g*
-
RoCDaCuTz