foto Album Mod 2_0_51 mit Fehler !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stephan68
Mitglied

foto Album Mod 2_0_51 mit Fehler !

Beitrag von stephan68 »

Hallo zusammen !

Hab mir vom http://smartor.is-root.com./ den Foto Alnum Mod runtergeladen und installiert ( genau nach Anleitung ) und auch die beschriebenen Dateien auf 777 gesetzt. Hat alles geklappt, nur wenn ich jetzt ein Bild von meinem Rechern aus hochladen möchte, dann scheint es so, als ob der Vorgang auch funktioniert, doch dann kommt eine neue Seite mit der Überschrift: Ein Fehler ist aufgetreten !

Ende, das wars, nichts weiter !!! :cry:

Viele Grüße

Stephan

Hat hier jemadn vielleicht eine Idee, wo ich ansetzten könnte.
P.S. In der deutschen Übersetzung scheinen auch Fehler zu sein, da ich bei der Upload Seite nur ":" vor den einzelnen Feldern habe, aber keinen Text.
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Re: foto Album Mod 2_0_51 mit Fehler !

Beitrag von Schumi »

stephan68 hat geschrieben:P.S. In der deutschen Übersetzung scheinen auch Fehler zu sein, da ich bei der Upload Seite nur ":" vor den einzelnen Feldern habe, aber keinen Text.
Die Übersetzung ist in Ordnung, da sollte kein Fehler drin sein (wenn du die von smartor.is-root.com verwendest).
stephan68
Mitglied

Problem gelöst !

Beitrag von stephan68 »

Album funtzt jetzt!, Habe die Übersetzungsfehler behoben !
Und die ursprünliche Fehlermeldung lag an einer zu gering eingestellten Bildergröße ! :oops:

Jetzt funtzt alles !

Gruß

Stephan
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Re: Problem gelöst !

Beitrag von Schumi »

stephan68 hat geschrieben:Habe die Übersetzungsfehler behoben !
Lag es wirklich an der Übersetzung selbst?
stephan68
Mitglied

Hallo Schumi !

Beitrag von stephan68 »

Nun, ich bin mir selbst nicht sehr sicher. Ich habe Deine wirklich tolle Übersetzung genommen und diese per drag and drop in Dreamweaver eingeladen. Bei dieser Aktion wurden in 2 Zeilen jede ????????? eingefügt, obwohl sie in Deiner Übersetzung nicht vorhanden waren !

Woher das kommt, weiß ich nicht, aber ich habe mich falsch ausgedrückt, deine übersetzung ist super und funktioniert einbandfrei !!! Nur durch den oben beschriebenen Vorgang von mir kam es zu Störungen !

Ich hab die ?????????? gelöscht und alles war OK !

Also nocheinmal, der Fehler lag bei mir, nicht in der Übersetzung, die läuft prima !!! Danke auch einmal von meiner Seite dafür, hast mir eine Menge Arbeit und mögliche Fehler erspart !

Viele Grüße

Stephan
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

habe aber auch ein fehler im album

Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/j/a/c/jackstest/htdocs/phpBB2/language/lang_german_sie/lang_main_album.php on line 31

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german_sie/lang_admin_album.php in /data/members/free/tripod/de/j/a/c/jackstest/htdocs/phpBB2/admin/admin_album_cat.php on line 38

Warning: main(../language/lang_german_sie/lang_admin_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/j/a/c/jackstest/htdocs/phpBB2/admin/admin_album_cat.php on line 38
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“