Gibt es einen Spamm Hack????

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
r4mon
Mitglied
Gibt es einen Spamm Hack????

Beitrag von r4mon »

Hi,

ich bins schonwieder....^^

Gibt es einen Spamm Hack???
Also einen Hack mit dem man einen Bereich in seinen Board zu Beispiel Spamm-Bereich nennt und in diesen Bereich definiert, dass die dort geschriebenen Beiträge zwar bestehen bleiben aber nicht gezählt werden.

Wisst ihr was ich meine????

Ich hoffe es mal.

Danke schonmal für eure Hilfe.
enrico
Mitglied

Beitrag von enrico »

r4mon
Mitglied
Beitrag von r4mon »

thx für den Link.
Hab den Hack jetzt installiert.
Nur wenn ich den Themen Namen nochmal Bearbeiten will kommt immer diese Meldung:

Code: Alles auswählen

Couldn't update forum information

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'count_posts' in 'field list'

UPDATE phpbb_forums SET forum_name = 'Spamm-Bereich', cat_id = 4, forum_desc = 'Hier könnt ihr alles reinposten was ihr wollt Eure Postings werden hier nicht gezählt', forum_status = 0, prune_enable = 0, count_posts = 0 WHERE forum_id = 24

Line : 446
File : /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web46/html/phpBB2/admin/admin_forums.php
Woran liegt das?

Außerdem ist es normal das obwohl Beiträge in diesem Thema geschrieben wurden angezeigt wird, das noch nicht geschrieben wurde?

edit: Merke jetzt das in jeden Forum, der Postcounter ausgestellt ist und ich kann das nicht mehr ändern :-?

edit2: OK hat sich erledigt :D
Habe nur vergessen den Befehl für dei MySQL Datenbank einzutragen^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“