be vor ich da weiter mach mit dem hochladen etc. muss ich da nun was beachten??? oder hat es keine bewandnis auf eine fehlerferei funktion des pcp dann, da die tabellen schon vorhanden sind???Updating the database
ALTER TABLE wcl_users ADD user_realname VARCHAR(25) NOT NULL
+++ Successfull
ALTER TABLE wcl_users ADD user_gender TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL
+++ Error: Duplicate column name 'user_gender'
ALTER TABLE wcl_users ADD user_birthday VARCHAR(8) DEFAULT '0' NOT NULL
+++ Error: Duplicate column name 'user_birthday'
ALTER TABLE wcl_users ADD user_last_birthday INT(11) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL
+++ Successfull
Portal Mod (von phpbbaby)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
noch eine frage: hab eben die db für den pcp ausgeführt - nun kam folgenden melung (nur ein auszug davon)
- Dolphin
- Mitglied
nun habe ich endlich den Fehler, wie er auch bei phpbbaby auftrat, im Adminbereich beheben können.
Jedoch, versuche ich nun ins Protal zu kommen dann kommt folgende Meldung:
Jedoch, versuche ich nun ins Protal zu kommen dann kommt folgende Meldung:
Weiß jemand von Euch beiden abhilfe?Could not query announcements information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 Fehler in der Syntax bei ') AND t.topic_time <= 1066999926 AND t.topic_poster ' in Zeile 23.
SELECT t.topic_id, t.topic_time, t.topic_title, pt.post_text, u.username, u.user_id, t.topic_replies, pt.bbcode_uid, t.forum_id, t.topic_poster, t.topic_first_post_id, t.topic_status, pt.post_id, p.post_id, p.enable_smilies FROM phpbb_topics AS t, phpbb_users AS u, phpbb_posts_text AS pt, phpbb_posts AS p WHERE t.forum_id IN () AND t.topic_time <= 1066999926 AND t.topic_poster = u.user_id AND t.topic_first_post_id = pt.post_id AND t.topic_first_post_id = p.post_id AND t.topic_status <> 2 ORDER BY t.topic_time DESC
Line : 86
File : d:\foxserv\www\phpbb\portal_poll.php
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=216560#216560
..ähnlicher Hack, gleiches Problem.
..ähnlicher Hack, gleiches Problem.