Admin verstecken ohne online zeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hier bitte:
http://www.lars-opfermann.de/page_header.txt
ich versuche gerade ums alles mörglich dieser datei "admin" zu löschen usw, hoffe ich es was zu findet...
http://www.lars-opfermann.de/page_header.txt
ich versuche gerade ums alles mörglich dieser datei "admin" zu löschen usw, hoffe ich es was zu findet...
Code: Alles auswählen
case 'hidden':
$connected[$i]['username'] = '<i>' . $connected[$i]['username'] . '</i>';
$logged_hidden_online++;
-
- Ehemaliges Teammitglied
Stimmt wohl, aber ich bin davon ausgegangen das der Code von phpBBplus anders aussieht ... Naja. Ich mag das phpBBplus sowieso nichtjasc hat geschrieben:Diese Anzeige mit den Benutzern (registriert, versteckt, Gast) gibts doch standardmäig in jedem phpbb2codemonkey hat geschrieben:Die Live Statistik ist ein Feature von dem phpBBplus.

@acid,
als ich einbauen und akttuakisieren da war plötzlich auf "besucher" da prüfe ich klar unter admin-menü. da gab keine weiterhin gast dabei nur ich allein.
habe brower ausgemacht und neu, da ist jetzt geht zahl 0.
danke sehr acid. ich schulde dir was, wenn du igrendwann dein neues mod testen melde mich ich stehe gern bereit ums testen mein paar forum.
schönes abend noch....
für andere 1.3 hat dann hier code:
es geht auch
ohne "}"
als ich einbauen und akttuakisieren da war plötzlich auf "besucher" da prüfe ich klar unter admin-menü. da gab keine weiterhin gast dabei nur ich allein.
habe brower ausgemacht und neu, da ist jetzt geht zahl 0.
danke sehr acid. ich schulde dir was, wenn du igrendwann dein neues mod testen melde mich ich stehe gern bereit ums testen mein paar forum.
schönes abend noch....
für andere 1.3 hat dann hier code:
case 'hidden':
$connected[$i]['username'] = '<i>' . $connected[$i]['username'] . '</i>';
if ( $userdata['user_level'] != ADMIN )
{
$logged_hidden_online++;
}
break;
case 'hidden':