habe schon diverse beiträge zu diesem thema gefunden aber leider hat mir bisher noch nichts weitergeholfen.
habe bereits ein template zoneSilver erfolgreich upgeloaded und installiert.
nun wollte ich ein zweites installieren:
habe subSilver kopiert umbenannt, ebenso habe ich subSilver.css und subSilver.cfg sowie umbenannt, in den dateien von diesem template habe ich auch alle dateien dementsprechend angepasst.
wenn ich das nun hochlade sehe ich dies nicht unter dem punkt Styles/Themes -> "Hinzufügen". dort müsste ich das neue Style finden und "installieren" können.
was aber, wenn es da nicht erscheint? mache ich einen denkfehler oder an was kanns noch liegen?
template installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Ehemaliges Teammitglied
ich hab gedacht das ich das mit dreamweaver in allen dateien umbenennt hatte, dem war in diesem fall nicht so, genau diese 3 und 42 andere subSilver musste ich in theme_info.cfg ändern, jetzt hab ich die möglichkeit zu installieren, mal schauen obs nun wirklich klappt.
danke für die schnelle antwort
danke für die schnelle antwort