Critical Error: FTP ERROR

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Musicman
Mitglied

Critical Error: FTP ERROR

Beitrag von Musicman »

:cry: Brauche Hilfe
Habe mir den AdvancedMyCalendarMod installiert resp.eben nicht ganz.
Ich bekomme bekomme im EasyMod nach drücken von complete Installation folgende Fehlermeldung:

Critical Error: FTP ERROR: could not move file [admin/mods/AdvancedMycalendar/*.gif] to [*.gif]
ATTEMPING REMAINDER OF POST PROCESS
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
das liegt daran, dass der Autor des MODs nicht beachtet hat, dass man jedes File einzeln angeben muss und keine *.gif oder *.* Anweisungen in die Copy Anweisungen schreiben sollte... Kopiere die Dateien einfach von Hand in die Verzeichnisse oder schreibe die Anleitung so um, dass jede Datei einzeln in der Copy Anweisung angegeben wird... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Musicman
Mitglied

Danke

Beitrag von Musicman »

Danke für die schnelle Antwort !
Ich werde mal versuchen das von Hand zu machen hoffe das ich es hinkriege.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“